About Natalie

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Natalie, bin 28 Jahre alt, habe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Medien- und Kommunikationsmanagement geschrieben und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf. Okay, wunderschön ist vielleicht etwas übertrieben aber gewöhnt euch am besten schon mal an solche Superlative.

Ich muss zugeben, dass das Schreiben von Steckbriefe noch nie meine Stärke war. Deswegen hier ein paar Dinge die ich liebe:

Mode

Ich liebe sie wirklich. In Magazinen, in meinem Kleiderschrank und an Leuten auf der Straße, die mal mehr und mal weniger ein stilvolles Händchen besitzen.

„Style is when the inside is as beautiful as the outside.“

Coco Chanel

Auch wenn mein Kleiderschrank eine Schatzkiste voller toller Klamotten ist, sind die meisten Teile bis jetzt ungetragen und warten nur darauf angezogen zu werden. Und warum mache ich es nicht? Weil ich manchmal einfach zu faul bin und weil ich oft an meinem eigenen Stilempfinden zweifle und auf Nummer sicher gehe. Schwupps stehe ich wieder in Jeans, Shirt und Lederjacke am Bahnhof und warte auf die Bahn Richtung „Modelangeweile“. Klar, Basicteile sind toll und perfekt, um sie zu kombinieren, aber irgendwann hat man sich einfach daran satt gesehen.

Sport

Ich liebe Sport. Ohne meine tägliche Bewegung bin ich unausgeglichen, hibbelig und weiß nicht, wo ich mit meiner überschüssigen Energie hin soll. Deswegen integriere ich in meine Alltag kurze aber super intensive Einheiten, bei denen ich die meiste Zeit fluchte und hinterher stolz bin es durchgezogen zu haben. Besonders im Sommer, wenn es morgen schon früh hell ist, liebe ich es direkt aus dem Bett in meine Laufschuhe zu schlüpfen und eine kleine Runde zu drehen. So starte ich voller Energie und hellwach in den Tag. Ich habe neben meinem Studium übrigens auch eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht. Okay, dadurch wird man nicht allwissend, aber ein bisschen was ist hängen geblieben, also wenn Ihr Fragen habt her damit.

Fooooood

Ich gebe zu, ich bin eine absolute Naschkatze. Schokolade und ich sind dicke Freunde, denn Ihr wisst ja

„Chocolate doesn’t ask silly questions. Chocolate understands.“

Verfasser unbekannt, aber scheinbar eine sehr schlaue Person

Außerdem liebe ich alles was mit Backen zu tun hat, also macht Euch auf die süßesten Leckereien gefasst, die Ihr Euch vorstellen könnt. Aber auch die Liebhaber der herzhaften Küche werden auf unserem Blog nicht zu kurz kommen. Die Schwaben sind schließlich für leckere Spätzle, Maultaschen und Kartoffelsalat bekannt. Glaubt mir, es ist egal wie weit man von der Heimat entfernt ist, der schwäbische Gaumen bleibt für immer.

Schreiben

Egal ob Tagebücher, altmodische Briefe, seitenlange To-Do Listen, ich liebe es einfach zu schreiben. Ich versuche all meine Gedanken in den unzähligen Notizbücher, die verstreut in der Wohnung verteilt sind, festzuhalten, aber so langsam verliere ich da die Übersicht. Das klingt doch nach dem perfekten Grund einen Blog zu starten, oder?

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann solltet Ihr lifetimespirits.de auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen besuchen. Ihr könnt mir natürlich auch jederzeit eine Nachricht per Mail, Kontaktformular oder über unsere Social Media Kanäle schicken.